Wer hat Angst vorm Zahnarzt?

Februar 10, 2006

Eigentlich ist er er’s ja nicht mehr, der Mann, dessen Stimme noch schriller klingt als sein allwöchentliches Gepfeife auf dem grünen Rasen. Und Angst vor ihm muss auch keiner mehr haben, erlaubt ist, was ge-fällt (wird), vor allem im eigenen Strafraum, egal ob von oben („Air“ Meier), hinten (JJ) oder raffiniert verdeckt (Vasoski). Erst vor zwei Tagen konnte man sich wieder ein Bild über die mehr als überzeugende Spielführung des angeblich besten Deutschen Unparteiischen machen. Armer Club, der Eintracht kann’s recht sein, UEFA-Cup, wir kommen. Dann aber mit oder gegen international erfahrene Schiris. Dr. Merk wird trotzdem nicht absteigen, das tun schon andere Lauterer für ihn.

2 Responses to “Wer hat Angst vorm Zahnarzt?”

  1. pivu Says:

    Kleiner Nachtrag aus aktuellem Anlass: so ganz harmlos war Herr Dr. Merk an diesem Wochenende nämlich nicht mehr: gleich 2 Berliner schickte er vorzeitig zum Duschen, dafür gestand er ihnen davor einen Elfer zu. Und recht hatte er auch noch, der schwarze Mann diesmal passend in knallrot. Sogar geschossene Tore hat er alle anerkannt, was diesmal alles andere als selbstverständlich war, außer auf Schalke. Auskunft erteilen die beiden Nordlichter Thomas Schaaf und Doll gerne.

  2. pivu Says:

    Zumindest Thomas Doll hat heute einen weiteren Sündenbock ausgemacht, warum er sich mit seinem als 1. Bayernjäger titulierten HSV plötzlich in der CL-Quali wiederfindet. Ich bin schon neugierig, wen er bei der WM derartig verpfeift. Apropos WM: Italien hat heute seinen erstgenannten WM-Schiri – aufgrund mangelnder Fitness einzelner Blatter-freundlicher Unparteiischer aus Fußballgroßmächten wie Burundi oder Singapur waren es zwischenzweitlich sogar zwei -, zurückgezogen, das mittlerweile zurückgetretene Präsidium von Juventus weiß sicher mehr dazu. Aber Massimo de Santis konnte den strengen FIGC- und FIFA-Wächtern eben keine Zähne ziehen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • @pivu on twitter

  • %d Bloggern gefällt das: