Weiße Pracht

April 29, 2006

Am morgigenCaro  Sonntag ist wieder Erstkommunion, eigentlich eine Woche zu spät, der „Weiße Sonntag“ war nämlich schon. Aber wenigstens das Wetter scheint sich anzupassen. Meine Tochter C., selbstverständlich die schönste aller jungen Damen, hat das wohl geahnt: bereits am Palmsonntag antwortete sie dem lokalen Sender Radio FFH auf die Frage, was sie zur Erstkommunion denn anziehen würde, folgendes: „… so ein weißes Kostüm [kein Billigfetzen, ein Leinenkostüm muss es schon sein] und, äh, einen weißen Anorak!“

Na denn, „Ski heil“!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • @pivu on twitter

  • %d Bloggern gefällt das: